Logan – Die Mutanten sind fort

Logan – Die Mutanten sind fort

Logan, die Fortsetzung der Wolverine-Erzählung, wird vermutlich nicht für Kinder freigegeben und außerdem verschwinden die Mutanten... mehr in der News!

Logan – Die Mutanten sind fort

Die Werbetrommel für Logan läuft; ebenso die Gerüchteküche. Inzwischen kann man davon ausgehen, dass der nächste Teil der Wolverine-Saga in den USA ein R-Rating bekommt, was bei uns einer FSK 16 beziehungsweise 18 entspricht. Mehr Brutalität würde dem erbarmungslosen Wolverine definitiv besser zu Gesicht stehen.

Nun twitterte Hugh Jackman, seit je her Darsteller von Wolverine, ein Bild mit dem Schriftzug „Wo sind alle Mutanten hin?“. Verschwinden sie im nächsten Streifen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail