Mafia III – keine Reviews vor Release

Mafia III – keine Reviews vor Release

Wie 2K aktuell bestätigte, wird es vor dem Release von Mafia III keine Reviews geben.

Mafia III – keine Reviews vor Release

Wie 2K aktuell bestätigte, wird es vor dem Release von Mafia III keine Reviews geben. Denn auch die Muster werden an die Fachpresse erst pünktlich zum Release am 07. Oktober verschickt werden.

Dies könnte dafür sprechen, dass die Entwickler nicht überzeugt von der Qualität ihres Produktes sind und daher negative Berichte vor dem Verkaufsstart unterbinden wollen. Dies war in der Vergangenheit bereits bei Assassin’s Creed Unity der Fall, das dann mit zahlreichen Bugs und Fehlern veröffentlicht wurde.

Ein Gegenbeispiel ist da aber der Egoshooter DOOM. Auch hier konnten die Reviews erst nach dem offiziellen Verkaufsstart veröffentlicht werden und der Titel wurde dennoch von vielen Seiten gelobt. Es könnte daher auch sein, dass 2K in Sachen Mafia III mögliche Spoiler unterbinden möchte.

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und ist am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Einen Eindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Test zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail