Mafia III – Patch 1.01 verbessert Bildwiederholrate

Mafia III – Patch 1.01 verbessert Bildwiederholrate

Mafia III hat seinen ersten Patch auf dem PC erhalten.

Mafia III – Patch 1.01 verbessert Bildwiederholrate

Wie wir bereits berichteten kommt Mafia III von Haus aus mit einer Bildwiederholrate von gerade mal 30 fps daher. 2K Games hat sich diesem Problem nun angenommen und schon wenige Tage nach Verkaufsstart einen Patch veröffentlicht, welcher das Actionspiel auf Version 1.01 hievt. Das Update lässt euch dabei die Framerate auf 30, 60 oder „unbegrenzt“ einstellen, sofern euch eurer Heimrechner dafür gerüstete ist.

Des Weiteren hat man die Tastaturbelegung leicht angepasst. Zusätzliche Patches und Bugfixes sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und ist am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Einen Eindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Test zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail