Mafia III – Patches für PC und Konsolen veröffentlicht

Mafia III – Patches für PC und Konsolen veröffentlicht

Ein erster Patch sorgt für höhere Bildraten von Mafia III auf dem PC.

Mafia III – Patches für PC und Konsolen veröffentlicht

Seit Ende letzter Woche ist Mafia III hierzulande erhältlich und sorgt bei vielen Spielern für Probleme. Nun haben die Entwickler reagiert und eine erste Patches für alle Plattformen veröffentlicht. Der erste Patch mit rund 1,2 GB Größe sorgt dafür, dass die vorher festgesetzten 30 fps der PC-Version in den Einstellungen nun manuell erhöht werden können.

Für die Konsolen-Fassungen steht nun außerdem der Day-One-Patch bereit, der zahlreiche Fehler am Spiel beheben soll. Jedoch berichten hier bereits viele Spieler, dass auch nach der Installation nicht alle Bugs behoben sind. Somit ist davon auszugehen, dass Hangar 13 in den kommenden Wochen noch weitere Patches nachschieben wird.

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und ist am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Einen Eindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Test zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail