Mafia III – PS4-Pro-Fassung bestätigt

Mafia III – PS4-Pro-Fassung bestätigt

Es wird ein PS4 Pro Update für Mafia III geben!

Mafia III – PS4-Pro-Fassung bestätigt

Mit Mafia III veröffentlichte Entwickler Hangar 13 bereits letzten Freitag den dritten Teil der populären Blockbuster -Reihe. Nun kündigte Haden Blackman, Studio Head und Creative Director, unlängst an, dass Mafia III ebenfalls für die PS4 Pro optimiert werden wird. Welche Verbesserung der AAA-Titel dabei genau erfahren wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Releasedatum wurde ebenfalls nicht kommuniziert.

Blackman führte weiter aus: „Wir freuen uns immer wieder, wenn es neue Technologien gibt(…) Denn das bedeutet, dass wir unsere Grenzen noch ein Stück weiter treiben können. Für die PS4 Pro bedeutet dies im Grunde, dass wir für Mafia 3 einige grafische Updates geplant haben.“

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und ist am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Einen Eindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Test zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail