Mafia III – wird die PS4 Pro unterstützen

Mafia III – wird die PS4 Pro unterstützen

Auch Mafia III erhält ein Update für die PlayStation 4 Pro.

Mafia III – wird die PS4 Pro unterstützen

Auch Mafia III erhält ein Update für die PlayStation 4 Pro. Dies gab aktuell Haden Blackman, der Studio-Chef und Creative Director bei Entwickler Hangar 13, bekannt. Weitere Details wie die PS4 Pro Unterstützung ausfallen wird, nannte er jedoch nicht. Es ist aber von einer 4K-Auflösung und HDR-Support auszugehen.

„Ich bin immer aufgeregt über neue Technologien, weil es bedeutet, dass wir unsere Kunst noch weiter vorantreiben können. Speziell für die PS4 Pro haben wir einige grafische Upgrades hinzugefügt“, so Blackman.

Mafia III wurde von Hangar 13 entwickelt und erscheint am heutigen 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail