Marvel’s Iron Fist – neuer Trailer von der NYCC

Marvel’s Iron Fist – neuer Trailer von der NYCC

Netflix und Marvel haben auf der New York Comic-Con einen neuen Trailer zu Marvel's Iron Fist veröffentlicht.

Marvel’s Iron Fist – neuer Trailer von der NYCC

Netflix und Marvel sind vor wenigen Monaten eine Ehe eingegangen, die mit den Serien zu Marvel’s Daredevil und Marvel’s Jessica Jones bislang sehr erfolgreich verlief. Nachdem seit gut einer Woche mit Marvel’s Luke Cage bereits die dritte Serie verfügbar ist, folgt ab dem 13. März 2017 auch noch Marvel’s Iron Fist.

Netflix und Marvel haben nun auf der New York Comic-Con einen neuen Trailer zu Marvel’s Iron Fist veröffentlicht. Thematisiert wird in der Serie Daniel „Danny“ Rand, der in der geheimen Stadt K’un-Lun in Kampfkünsten ausgebildet wurde und nach jahrelanger Abwesenheit nach New York zurückkehrt, um dort dem organisierten Verbrechen den Kampf anzusagen.

Die erste Staffel von Marvel’s Iron Fist mit 13 Episoden wird ab dem 13. März 2017 via Netflix verfügbar sein!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail