Mass Effect Andromeda wird Überraschungen bereithalten

Mass Effect Andromeda wird Überraschungen bereithalten

Das habt ihr von Mass Effect Andromeda ebenfalls zu erwarten:

Mass Effect Andromeda wird Überraschungen bereithalten

In einem aktuellen Interview verlor Creative Director Mac Walters unlängst einige Worte über das Zeitmanagement, welches man bezüglich der Entwicklung von Mass Effect Andromeda aufgebaut habe. Dem fügte er nun hinzu, dass Spieler sehr gespannt auf den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe sein dürfen und mit einigen Überraschungen rechnen sollten. So werden Spieler zwar alle bekannten Elemente im Spiel wiederfinden, trotzdem habe man nicht nur mit dem Franchise sondern ebenfalls bei der Entwicklung einen Neustart geschaffen. Insgesamt baute man neben der Handlung so ebenfalls einige „neue Dinge“ ein um das Spielerlebnis zu verfeinern.
Er führte aus:

„Ohne vor dem N7-Day zu sehr ins Detail zu gehen, würde ich sagen, dass die Leute auf dieselben Dinge gespannt sein sollten, wie auch die Entwickler selbst.“

Mass Effect: Andromeda bildet den neuen Ableger der populären Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bioware. Der Action-Hit soll 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail