Miitomo – Weitere große Updates in Arbeit

Miitomo – Weitere große Updates in Arbeit

Miitomo soll zukünftig weiterhin unterstützt werden.

Miitomo – Weitere große Updates in Arbeit

Wie Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima nun bekannt gab, werkelt man derzeit weiter eifrig an der Aktualisierung der Smartphine-App Miitomo. Demanch soll es zukünftig weitere große Updates für den Mobile-Titel geben, die das Spiel mit neuen Inhalten versorgen.

Infolgedessen will man den Spielern unter anderem ermöglichen miteinander zu kommunizieren. Zudem soll in Super Mario Run ein Feature implementiert werden, mit dem ihr sogar gegen eure Freunde aus Miitomo antreten könnt.

Miitomo war die erste App aus dem Hause Nintendo, die es auf unsere Smartphones geschafft hat. Mit Super Mario Run und Umsetzungen zu Animal Crossing und Fire Emblem will man diese Erfolgsgeschichte schon bald fortführen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail