Neverwinter – Storm King’s Thunder ab sofort erhältlich

Neverwinter – Storm King’s Thunder ab sofort erhältlich

Das neue Add-On Storm King’s Thunder kann nun für Konsolen heruntergeladen werden.

Neverwinter – Storm King’s Thunder ab sofort erhältlich

Für Neverwinter steht die neueste Erweiterung Storm King’s Thunder auf PlayStation 4 und Xbox One bereit. Bereits im letzten Monat wurde das Add-On für Konsolen angekündigt und bringt neue Inhalte und Features mit sich; unter anderem drei neue Abenteuerzonen, eine neue Kampagne sowie das System der Ostorianischen Relikte und zahlreiche Balancing-Änderungen und -Verbesserungen.

Außerdem gilt es nun die Fangbreaker-Insel zu betreten, die eine Gegenstandsstufe von 3.100 voraussetzt. Auf ihr warten mächtige Gegner wie Hati der Mantikor und der Frostriese Drufi, die laut den Entwicklern zu den schwersten Gegnern im gesamten Spielgeschichte gehören.

Das Free-to-Play-Rollenspiel Neverwinter erschien bereits am 20. Juni 2013 für den PC und wurde in den kommenden Jahren auch für Playstation 4 und Xbox One umgestezt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail