Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – soll viele neue Features beinhalten & Release für Nintendo Switch möglich

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – soll viele neue Features beinhalten & Release für Nintendo Switch möglich

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom soll von der neuen Hardware profitieren.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – soll viele neue Features beinhalten & Release für Nintendo Switch möglich

Level-5 und Bandai Namco Entertainment Europe haben bekanntlich ein Sequel zum preisgekrönten Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin angekündigt! Nun erreichten uns weitere Details zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom. So hat Akihiro Hino, CEO von Level-5, jetzt verraten, dass das RPG viele neue Features bieten wird. Es soll zum Beispiel ein System geben, mit dem man ein Königreich erschaffen kann.

„Es wird viele neue Features geben. Alleine deswegen, weil wir von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 gewechselt sind, wird es kein einfaches RPG sein. Wir werden ein neues System einführen, das sich auf die Erschaffung eines Königreichs konzentriert. Also ja, es wird viele Unterschiede geben,“ so Akihiro Hino.

Hino äußerte sich auch zur Möglichkeit, das Spiel auf die neue enthüllte Nintendo Switch zu bringen: „Wir planen, Spiele für Nintendo Switch zu veröffentlichen, aber es ist wichtig herauszufinden, wie man am besten alles aus der Konsole herausholt. Aus diesem Grund werden wir zum Launch keine Titel haben, doch wir werden mit ihr arbeiten, sobald wir herausfinden, wie wir die Vorteile nutzen können.“ 

In der Geschichte von Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom steht der Junge Evan im Fokus, der unerwartet früh zum König ernannt wird und nun sein Reich vor einer finsteren Bedrohung retten muss. So reist er mit seiner Party durch’s Land, um zu beweisen, dass er würdig st auf dem Tron zu sitzen. Als erster Begleiter wurde Roland bestätigt, der als Besucher aus einer anderen Welt beschrieben wird.

Weitere Details zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom sind derzeit leider noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail