NieR: Automata – Livestream mit Entwicklern angekündigt

NieR: Automata – Livestream mit Entwicklern angekündigt

Der nächste Livestream zu NieR: Automata hat einen Termin!

NieR: Automata – Livestream mit Entwicklern angekündigt

Publisher Square Enix hat nun offiziell einen Livestream zu NieR: Automata angekündigt, bei dem die Entwickler höchstpersönlich neue Einblicke ins Spiel gewähren möchten. Die Übertragung wird demnach am 26. Oktober um 13 Uhr deutscher Zeit via YouTube gesendet. Producer Yosuke Saito, Director Yoko Taro und Designer Takahisa Taura von Platinum Games sind dabei mit von der Partie. Den Livestream zum langersehnten Rollenspiel findet ihr hier.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 für die PlayStation 4 und, wie man auf der gamescom bekannt gab, auch für den PC erscheinen, zumindest in Japan. Ein Termin für den Westen wurde leider noch nicht genannt. Einen ersten Einblick bietet bereits unsere Vorschau zu NieR: Automata von der Paris Games Week

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail