Nintendo NX – Enthüllung in dieser Woche bekommt neues Futter

Nintendo NX – Enthüllung in dieser Woche bekommt neues Futter

Wird die Nintendo NX noch diese Woche enthüllt?

Nintendo NX – Enthüllung in dieser Woche bekommt neues Futter

In der vergangenen Woche gab es bereits mehrfach neue Gerüchte zur Nintendo NX, die unter anderem abermals das Hybrid-System aus Heimkonsole und Handheld bestätigten. Auch von einer Enthüllung der Konsole in dieser Woche war die Rede. Und eben jenes Gerücht bekam nun durch die bekannte Industrie-Insiderin Emily Rogers neues Futter.

Diese hat nun in einem Tweet bestätigt, dass die Enthüllung der Nintendo NX noch in dieser Woche über die Bühne gehen wird. Weitere Informationen sind dann auch noch im Rahmen von Nintendos Investoren-Konferenz am 26. Oktober zu erwarten. Einen wirklich handfesten Termin ließ sich aber auch Emily Rogers nicht entlocken.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail