Nintendo NX – musste Enthüllung wegen unfertigen Mario-Spiel verschoben werden?

Nintendo NX – musste Enthüllung wegen unfertigen Mario-Spiel verschoben werden?

War die Enthüllung der Nintendo NX eigentlich bereits für September geplant?

Nintendo NX – musste Enthüllung wegen unfertigen Mario-Spiel verschoben werden?

Noch vor der geplanten Enthüllung der Nintendo NX, die am heutigen Tage gegen 16 Uhr stattfinden wird, schwappen bereits weitere Gerüchte zu uns herüber. War die Enthüllung der Nintendo NX eigentlich bereits für September geplant? Das sagt zumindest Eurogamer-Redakteur Tom Phillips, der bereits ind er Vergangenheit das ein doer andere Gerücht gestreut hatte.

Der Grund soll gewesen sein, dass das kommende Mario-Spiel, das für die Nintendo NX erscheinen soll, noch nicht präsentabel war. Auch da es zu wichtig war, das Spiel dringend mit der Konsole anzukündigen, soll sich Nintendo gegen eine Präsentation ohne das Mario-Spiel entschieden haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail