Nintendo stellt heute die NX vor

Nintendo stellt heute die NX vor

Das lange Warten hat endlich ein Ende und wir können wohl einen ersten Blick auf die Nintendo NX werfen.

Nintendo stellt heute die NX vor

Monatelang wurde über die NX, das neue System von Nintendo, spekuliert. Was kann es? Wie sieht es aus? Man wusste gar nichts, außer eben, dass es im März 2017 in den Handel kommen soll. Zuletzt ging es bei den Gerüchten und Leaks schon gar nicht mehr um die Konsole selbst, sondern viel mehr darum, wann Nintendo die Katze endlich aus dem Sack lässt und wir handfeste Informationen bekommen. Wie das japanische Unternehmen nun bekannt gab ist es heute endlich soweit.

Heute um 16:00 Uhr unserer Zeit wird uns auf www.nintendo.de ein erster Blick auf die NX gewährt. Dabei soll es sich lediglich um einen Vorschau Trailer handeln. All zu viele tiefergehende Informationen sollten wir uns also nicht erhoffen. Aber immerhin ein Anfang. Wir sind auf jeden Fall gespannt ob es Nintendo abermals gelingt den Markt zu revolutionieren oder ob die Nintendo NX, so wie die Wii U, hinter den Erwartungen zurück bleiben wird. Sobald wird gesicherte Details zum System haben, werden wir sie euch natürlich sofort mitteilen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail