Nintendo Switch – 6,2-Zoll großer Multi-Touch-Display?

Nintendo Switch – 6,2-Zoll großer Multi-Touch-Display?

Es machen sich neue Gerüchte zur Nintendo Switch breit.

Nintendo Switch – 6,2-Zoll großer Multi-Touch-Display?

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, erreichten uns nun neue Gerüchte das Display betreffend. Demnach soll es sich dabei um ein 6,2-Zoll großes Multi-Touch-Display handeln. Dies möchten die Kollegen von Eurogamer von mehreren Quellen erfahren haben. Zudem soll es sich dabei um ein kapazitives 10-Punkt-Multi-Touch-Display handeln, das erschiedene Finger-Gesten unterstützt.

Auch auf die Frage, wieso Nintendo im Enthüllungstrailer nicht näher auf das Touchdisplay einig haben die Kollegen eine Antowrt parat: Nintendo wollte offenbar nicht den Eindruck erwecken, dass die Nintendo Switch zu sehr dem 3DS und der Wii U ähnelt. Stattdessen wollte man die Joy-Con-Controller in den Mittelpunkt stellen.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Im Januar 2017 wird es eine große Enthüllungs-Pressekonferenz mit allen Details geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail