Nintendo Switch – Gameplay-Material wurde nicht auf der Konsole aufgezeichnet

Nintendo Switch – Gameplay-Material wurde nicht auf der Konsole aufgezeichnet

Gameplay-Material vermeintlicher Spiele aus dem Nintendo Switch-Trailer wurde nicht vom Gerät aufgezeichnet.

Nintendo Switch – Gameplay-Material wurde nicht auf der Konsole aufgezeichnet

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, erreichten uns nun weitere Details. Wie Nintendo of Europe nun bestätigte, wurde das Gameplay-Material der vermeintlichen Spiele aus  dem Nintendo Switch-Trailer nicht vom direkt Gerät aufgezeichnet. Vielmehr wurde sämtliches Bildmaterial auf dem Nintendo Switch-Bildschirm erst nachträglich hinzugefügt.

Wie Nintendo weiterhin bestätigte, wird noch vor März der genaue Erscheinungstermin, als auch die Spiele für die Nintendo Switch vorgestellt.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail