Nintendo Switch – Handheld-only-Fassung denkbar

Nintendo Switch – Handheld-only-Fassung denkbar

Wird es die Nintendo Switch auch ohne Docking-Station geben?

Nintendo Switch – Handheld-only-Fassung denkbar

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, erreichten uns nun neue Gerüchte.Demnach denkt Nintendo ernstahft darüber nach, die Nintendo Switch auch als reine Handheld-only-Fassung auf den Markt zu bringen.

Konkret heißt es von der normalerweise gut informierten Industrie-Insiderin Laura Kate Dale, dass man speziell für den japanischen Markt diese Idee in Erwägung gezogen hat, allerdings derzeit wieder auf Eis gelegt wurde. Zumindest zum Launch wird es die Nintendo Switch daher nur im Bundle mit Docking-Station geben. Zum Start möchte man nun vielmehr den Hybrid-Charakter hervorheben. Außerdem hat Nintendo befürchtet, dass es die Kunden verwirrt hätte.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail