Nintendo Switch – ist die Akku-Leistung nur durchschnittlich?

Nintendo Switch – ist die Akku-Leistung nur durchschnittlich?

Wird man unterwegs nicht lange Freude mit der Nintendo Switch haben?

Nintendo Switch – ist die Akku-Leistung nur durchschnittlich?

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat,erreichten uns weitere Gerüchte. Demnach soll es mit der Akku-Leistung nicht weit her sein. Das schreibt die LetsPlayVideogames-Redakteurin Laura Kate Dale, die bereits in der Vergangenheit zahlreiche Gerüchte, nun bestätigte, zur Nintendo Switch verbreitet hatte. Daher könnte sie auch mit der mittelmäßigen Akku-Leistung der Nintendo Switch durchaus richtig liegen.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail