Nintendo Switch – noch wurden nicht alle Features gezeigt

Nintendo Switch – noch wurden nicht alle Features gezeigt

Nintendo hat noch das ein oder andere Feature der Nintendo Switch in der Hinterhand.

Nintendo Switch – noch wurden nicht alle Features gezeigt

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, bestätigte nun ein Sprecher von Nintendo gegenüber dem Wall Street Journal, dass man noch das ein oder andere Feature der Nintendo Switch in der Hinterhand hat. Mit dem Enthüllungstrailer hat an also offenbar noch nicht alles gezeigt. Nebenbei blieben auch noch Preis, technische Daten, Spieleangebot und viele weitere Fragen offen.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail