Nintendo Switch – Präsentation mit allen Details im Januar 2017

Nintendo Switch – Präsentation mit allen Details im Januar 2017

Nintendo wird weitere Details zur Switch erst im Januar 2017 veröffentlichen.

Nintendo Switch – Präsentation mit allen Details im Januar 2017

Bis auf einen Trailer und einige kleinen Informationen, haben wir bisher nicht viel von der Nintendo Switch gesehen. Geschweige denn Details zu  Spielen oder gar technischen Spezifikationen. Hier hüllt sich Nintendo traditionell weiter in Schweigen. Tatsumi Kimishima gab nun bekannt dass weitere Details erst im Rahmen der Nintendo Switch Presentation 2017 am 13. Januar (JST) veröffentlicht werden. Dann sollen das Software Lineup, Spezifikationen so wie weitere Produktmerkmale bekannt gegeben werden.

Zudem wurden mit Nintendo Switch Hands-On Experience 2017 für den Januar weltweit Events angekündigt an denen sowohl die Fachpresse als auch Endkunden die Möglichkeit haben werden die Nintendo Switch anzutesten. Welchen Eindruck die Konsole bei uns bisher hinterlassen habt erfahrt ihr in unserem Podcast #75.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail