Nintendo Switch – waren Splatoon und Mario Kart nur erweiterte Ports?

Nintendo Switch – waren Splatoon und Mario Kart nur erweiterte Ports?

Dürfen wir uns gar nicht auf ein neues Mario Kart und ein Splatoon 2 für Nintendo Switch freuen?

Nintendo Switch – waren Splatoon und Mario Kart nur erweiterte Ports?

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, machen ich nun Gerüchte breit, dass sich bei dem im Video gezeigten Mario Kart und Splatoon nicht etwas um neue Ableger, sondern „nur“ um erweiterte Ports der WiiU-Fassungen handeln soll.

Dies hat nun Industrie-Insiderin Emily Rogers via Twitter verbreitet. Zu den Ports zählen dann neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das ohnehin bereits bekannt war, auch Super Smash Bros.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail