Nintendo WiiU – Produktionsstopp wegen Nintendo Switch?

Nintendo WiiU – Produktionsstopp wegen Nintendo Switch?

Wird Nintendo die Produktion der Nintendo WiiU einstellen?

Nintendo WiiU – Produktionsstopp wegen Nintendo Switch?

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, hat sich Nintendo nun auch ein wenig kryptisch zur Zukunft der Nintendo Wii U geäußert. Demnach habe man zum Produktionsstatus der Wii U zur Zeit nichts zu sagen. Auch an den anvisierten 800.000 verkauften Einheiten der Wii U für das Geschäftsjahr wird weiterhin festgehalten.

Allerdings gibt man zu, dass die Wii U im Einzelhandel immer schwerer zu finden sein wird. Aber heißt das, dass die Produktion auf absehbare Zeit eingestellt wird? Nintendo scheut sich wohl noch davor, das offizielle Ende der Konsole zu verkünden.

Nintendo Switch wird ab März 2017 verkauft werden. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail