No Man’s Sky – Auf Steam das am schlechtesten bewertete Spiel

No Man’s Sky – Auf Steam das am schlechtesten bewertete Spiel

No Man's Sky erfreut sich bei den Käufer nicht unbedingt großer Beliebtheit - das ist jetzt offensichtlich auch auf Steam zu erkennen!

No Man’s Sky – Auf Steam das am schlechtesten bewertete Spiel

Seid dem Release von No Man’s Sky im vergangenen Sommer herrscht ein Shitstorm im Internet um den Erkundungs-Titel. Fans und Spieler beschweren sich über die teilweise falsch kommunizierten Inhalte und machen ihren Unmut breit. Nun hat der Streit um No Man’s Sky einen neuen Tiefpunkt für Entwickler Hello Games erreicht. So ist der PS4- und PC-exklusive Hit nun das am schlechtesten bewertete Spiel auf der Vertriebsplattform Steam. Leidlich 12 Prozent der Kommentare, die in den letzten 30 Tagen aufgegeben wurde, sind dabei nämlich positiv. Der erst weißt eine mehr als negative Haltung zum Titel auf.

No Man’s Sky ist seit dem 10. August für die PlayStation 4 und seit dem 12. August auch für den PC erhältlich. Interessierten Spielern können wir auch unseren Guide zu No Man’s Sky mit Einsteigertipps empfehlen. Mehr erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu No Man’s Sky.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail