No More Heroes 3 – Suda 51 spricht über mögliche Fortsetzung

No More Heroes 3 – Suda 51 spricht über mögliche Fortsetzung

Wird No More Heroes 3 doch früher kommen als man denkt?

No More Heroes 3 – Suda 51 spricht über mögliche Fortsetzung

In einem aktuellen Interview sprach Suda 51 von Grasshopper Interactive nochmals über das noch unangekündigte No More Heroes 3. So relativierte er seine frühere Aussage, dass es 15 bis 20 Jahre dauern wird, bis es No More Heroes 3 geben wird.

„Es wird keine 20 Jahre dauern. Ich hoffe, es sind nur 10 Jahre oder vielleicht noch weniger“, so Suda 51. Der zudem sagte, dass sich No More Heroes 3 wahrscheinlich von den vorherigen Episoden deutlich unterscheiden würde. „Es wäre wohl eher wie ein Indie-Spiel.“

„Die Stimmen der No More Heroes-Fans sind immer noch laut und stark, aber junge Spieler haben noch nie davon gehört. Deshalb will ich auch etwas für sie machen“, meint Suda. Angesprochen auf das 20-jährige Jubiläum von Entwickler Grasshopper im Jahre 2018 sagte er: „Ich bin mir nicht sicher, ob wir es bis dahin schaffen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail