NVIDIA – Verschenkt Codes für Obduction

NVIDIA – Verschenkt Codes für Obduction

Nvidia hält mal wieder einige Schmankerl für GeForce-Spieler in der Hinterhand.

NVIDIA – Verschenkt Codes für Obduction

Grafikkartenhersteller Nvidia verschenkt derzeit Codes für das Adventure Obduction an GeForce-Spieler. Der Gesamtwert veläuft sich dabei auf satte 50.000 Dollar. Habt ihr euch einmal für die GeForce Experience 3.0 registriert, nehmt ihr auch schon automatisch an der folgenden Verlosung  der Keys teil.

Die GeForce Experience 3.0 erlaubt euch aktuelle Treiber herunterzuladen, Screenshots oder Videos aufzunehmen  und Livestream abzuhalten.

Nvidia hat in der Vergangenheit bereits mehrerer solcher Gewinnspiele veranstaltet. Allein seit Juli konnten GeForce-Besitzer Notebooks, HTC-Vive-Headsets, Grafikkarten und Spiele abgreifen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail