Oculus Rift – Spiele von 4A Games und Ready at Dawn

Oculus Rift – Spiele von 4A Games und Ready at Dawn

Mit Arktika.1 und Lone Echo wurden unlängst Spiele von zwei namenhaften Entwicklern für Oculus Rift vorgestellt:

Oculus Rift – Spiele von 4A Games und Ready at Dawn

Nachdem unlängst Gerüchte die Runde machten wie viel die Oculus Rift-Controller zum Release kosten werden, stellten zwei namenhafte Entwickler bereits Spiele für die Zusatzhardware vor. Mit dabei ist unter anderem Metro-Entwickler 4A Games. Diese sollen derzeit an Arktika.1, einem „großen, atmosphärischen VR-Shooter“, werkeln. Hier verschlägt es auch in ein postapokalyptisches Russland, wo ihr neben Schnee auf zahlreiche Mutanten treffen sollt. Erscheinen wird Arktika.1 im zweiten Quartal des nächsten Jahres.

Zudem bestätigte ebenfalls Ready at Dawn die Entwicklung an Lone Echo. Die The Order: 1886-Entwickler hielten sich mit Detail sowie einem Erscheinungstermin allerdings noch zurück. Angeblich wird es sich hier um ein Multiplayer-Sporttitel handeln.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail