Origin – Dungeon Keeper ab sofort kostenfrei erhältlich

Origin – Dungeon Keeper ab sofort kostenfrei erhältlich

Dungeon Keeper kann nun völlig kostenlos heruntergeladen werden.

Origin – Dungeon Keeper ab sofort kostenfrei erhältlich

Im Rahmen der Auf’s-Haus-Aktion von Electronic Arts geht beriet der nächste kostenfreie Titel auf der Vertriebsplattform Origin an den Start. Dieses Mal handelt es sich um das Kultspiel Dungeon Keeper aus dem Jahre 1997. Das Spiel stammt aus der Feder von Peter Molyneux und lässt euch in die Rolle eines Kerkermeisters schlüpfen. Hier müsst ihr nun Räume bauen, Bösewichte rekrutieren und die ankommende Helden besiegen.

„Du bist der Kerkermeister und somit ist das auch dein Zuhause. Und es ist deine Aufgabe, aus diesen abscheulichen Kreaturen der Dunkelheit schreiende, schäumende und krallende Mächte der Zerstörung zu machen. Du lockst sie mit Futter herein und versprichst ihnen einen nasskalten, stinkenden Schlafplatz. Mit deinem Handrücken und der Androhung furchtbarer Konsequenzen sorgst du für Zucht und Ordnung. Du lässt ihre schuppigen Körper gegen das Beste, das die Mächte des Guten aufbringen können, antreten. Sie sterben für dich, während sie dampfende Gedärme aus den unglückseligen Helden reißen.

Es ist ein abartiger und fieser Job … und du liebst ihn. Ja, Zuhause ist eben da, wo das Herz ist. In einer Kiste. Eingelegt in Salz. Oh ja – in Dungeon Keeper, dem klassischen Dungeon-Management-Strategiespiel von Bullfrog, gibt es keine Bonuspunkte für so etwas wie Moral. Schließlich ist die Unterwelt nicht schwarz und weiß!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail