Outlast 2 – PS4 Pro-Fassung kommt

Outlast 2 – PS4 Pro-Fassung kommt

Outlast 2 erhält zwar keinen VR-Support, dafür aber PS4 Pro-Unterstützung!

Outlast 2 – PS4 Pro-Fassung kommt

Bereits vor einiger Zeit gab man bekannt, dass Outlast 2 definitiv keine Umsetzung für Sonys Virtual Reality Headset Playstation VR erhalten wird. Zur Freude der Fans ließ man allerdings nun verlauten, dass es eine PS4 Pro-Optimierung geben wird. Outlast 2 soll dabei vermehrt durch optische Verbesserungen aufgewertet werden.

Die Entwickler rund um das Horror-Projekt führten aus: „Ja, es wird eine PS4-Pro-Version von Outlast 2 geben.Sie wird eine höhere Schattenqualität, höhere Texturfilterung sowie detaillierte Umgebungen haben. Das ist bislang alles. Aber wir arbeiten noch an einigen Verbesserungen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail