Overwatch – Erste Hinweise auf ein Halloween-Event

Overwatch – Erste Hinweise auf ein Halloween-Event

Auch in Overwatch wird wohl Halloween gefeiert.

Overwatch – Erste Hinweise auf ein Halloween-Event

Anlässlich des 31. Oktobers scheint Blizzard ein neues Event für den Multiplayer-Shooter Overwatch zu planen. So tauchten im Xbox Store unlängst neue Ingame-Truhen auf, die sich thematisch an das Halloween-Fest anlehnen. Diese sollen nur über eine bestimmte Zeit im Store verfügbar sein. Glaubt man den Angaben endet das Event somit am 1. November 2016. In den Truhen selbst sollen dann über 100 verscheiden kosmetische Items zu finden sein.

Blizzard hat sich bislang noch nicht zum Event und dem eigenen Vorhaben gemeldet. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese selbstverständlich bei uns.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail