Overwatch – Neuer Held kurz vor der Veröffentlichung

Overwatch – Neuer Held kurz vor der Veröffentlichung

Der neue Held für Overwatch soll bald erscheinen, weiteres ist in der Entwicklung.

Overwatch – Neuer Held kurz vor der Veröffentlichung

Offenbar erhält Overwatch in Kürze einen neuen Helden. Wie Game Director Jeff Kaplan nun offiziell mitteilte, steht der neue Held kurz vor seiner Veröffentlichung. So seien die Arbeiten am ihm sehr weit fortgeschritten und würden wohl schon bald fertiggestellt werden. Einen genauen Releasetermin nannte er aber nicht. Zeitgleich arbeitet Blizzard bereits an einem weiteren Helden, der sich jedoch noch in der internen Testphase befindet und vermutlich erst 2017 erscheinen wird.

Weiterhin erwähnte Kaplan, dass man derzeit auch an mehreren neuen Maps schrauben würde, von denen eine bereits grünes Licht für die weiterführende Produktion erhalten hat. Auch neue Spielmodi für Overwatch seien in der internen Testphase, zu deren Inhalten sich Kaplan aber nicht äußern wollte.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail