Overwatch – Petition wegen Mercys Voiceline gestartet

Overwatch – Petition wegen Mercys Voiceline gestartet

Mercys neue Voiceline hält nun auch Einzug in die üblichen Overwatch-Modi!

Overwatch – Petition wegen Mercys Voiceline gestartet

Overwatch hat unlängst ein Halloween-Update spendiert bekommen, wobei unter anderem die Helden nun in festlichen Gewändern zu bestaunen sind. Abseits davon haben sich ebenfalls die Ausrufe der einzelnen Protagonisten an das düstere Fest angepasst. Unter anderem ruft Heldin Mercy ab sofort den Satz: »Meine Diener sterben nicht« sobald man sie im Horde-Modus einsetzt. Leider betrifft dies aber nicht den normalen Overwatch-Modus, was viele Spieler nun dazu animierte eine Petition zu unterzeichnen, die eben genau das fordert.

Mit über 1000 Stimmen der Petition meldete sich nun Game Director von Overwatch, Jeff Kaplan zu Wort und erklärte, dass die Änderung ins Spiel finden wird. Bis Mitte November wolle man den Satz auch in anderen Modi implementieren.

Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Overwatch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail