Paper Mario – Versteckte Botschaft im Spiel entdeckt

Paper Mario – Versteckte Botschaft im Spiel entdeckt

Auch 16 Jahre nach Release entdecken Spieler immer noch unbekannte Inhalte in Paper Mario.

Paper Mario – Versteckte Botschaft im Spiel entdeckt

Paper Mario wurde knapp vor 16 Jahren für den Nintendo 64 veröffentlicht, kein Grund, dass Spieler auch nach dieser langen Zeit keine versteckten Geheimnisse im Spiel selbst mehr finden. So meldete sich unlängst Nutzer Stryder7x zu Wort und erklärte er habe in Paper Mario bislang unentdeckte Botschaften gefunden. Dabei nutze er den Glitch ‚log skip‘ um sich in die bekannte Toad Town zu teleportieren. Hier ist plötzlich eine Interaktion mit den NPC möglich, die ihn darauf hinweisen, dass er diese Nachrichten eigentlich nicht sehen dürfe und es sich um ein Bug handele, wobei er sich bitte an Nintendo wenden möge.

Alle Details und das Video zu den versteckten Botschaften findet ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail