Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice – erster DLC veröffentlicht

Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice – erster DLC veröffentlicht

DLC bietet ein komplettes Bonuskapitel mit alten Bekannten.

Phoenix Wright: Ace Attorney Spirit of Justice – erster DLC veröffentlicht

Die aufregenden Gerichtsabenteuer in Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice sind noch nicht vorbei! Die umfangreiche DLC-Episode Turnabout Time Traveller ist ab sofort zum Preis von 5,99 Euro digital für Handhelds der 3DS-Familie erhältlich, und kann direkt aus dem Spiel heraus erworben werden.

Turnabout Time Traveller bietet ein vollständiges Kapitel, das nach den Ereignissen von Spirit of Justice spielt: Phoenix Wrights alter Freund Larry Butz kehrt zurück – und steckt wie üblich tief im Schlamassel. Er behauptet, dass er kurz davor steht, Ellen Wyatt zu heiraten, eine zeitreisende Braut und Mordverdächtige – die aber schon einen Ehemann zu haben scheint…

Phoenix Wright und seine Partnerin Maya Fey müssen der künftigen Braut nun im Gerichtssaal zur Seite stehen, um das Mysterium zu lösen – und dabei treten sie gegen keinen Geringeren an, als Phoenix‘ langjährigen Gegenspieler Miles Edgeworth!

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice ist seit dem 08. September 2016 zum Preis von 29,99 Euro digital in Nintendos eShop für Handhelds der 3DS-Familie erhältlich. Zusätzlich wurden unter dem Namen Asinine Attorney bereits zwei Kurzgeschichten veröffentlicht, die zum Preis von jeweils 3,99 Euro nicht nur unterhaltsame Bonusfälle, sondern auch einzigartige 3DS-Themen beinhalten.

Für weitere Infos lest unseren Test!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail