PlayStation 5 – wird Sony keine neue Konsolengeneration veröffentlichen?

PlayStation 5 – wird Sony keine neue Konsolengeneration veröffentlichen?

Wird es überhaupt eine PlayStation 5 geben?

PlayStation 5 – wird Sony keine neue Konsolengeneration veröffentlichen?

Wird es überhaupt eine PlayStation 5 geben? Selbst Jim Ryan, Global Head of Marketing & Sales für PlayStation, ist sich diesbezüglich unschlüssig. Immerhin sei die baldige Veröffentlichung der PlaySTation 4 Pro etwas komplett Neues und man könne noch nicht sagen wohin der Trend gehe.

„Wir tun etwas, was noch niemals zuvor in der Industrie gemacht wurde. Und auch wenn wir überzeugt sind, dass wird vom logischen Standpunkt aus betrachtet Erfolg haben werden, sind wir immer noch zwei Monate vom Verkaufsstart entfernt, um zu wissen, ob wir tatsächlich erfolgreich sein werden“, so Ryan auf dem New Yorker PS4 Pro Event im September gegenüber den Kollegen der EDGE. „Wir wissen nicht, inwieweit das zukünftige Entscheidungen von uns beeinflussen wird. Die ehrliche Antwort auf die Frage [nach einer PS5] ist, ich weiß es nicht.“

Die Playstation 4 Pro wird am 10. November zu einem Preis von 399 Euro erhältlich sein. Wer sich zum Launch ein Exemplar sichern möchte, sollte jetzt bei Amazon vorbestellen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail