PlayStation VR – das VR-Headset von Sony in unserem Hardware-Test

PlayStation VR – das VR-Headset von Sony in unserem Hardware-Test

In unserer Redaktion wird mit PlayStation VR wird bereits reichlich Zeit in der Virtuellen Realität verbracht. Unser Hardware-Test zu PSVR!

PlayStation VR – das VR-Headset von Sony in unserem Hardware-Test

In unserer Redaktion wird mit PlayStation VR wird bereits reichlich Zeit in der Virtuellen Realität verbracht. Bevor wir euch mit einzelnen Tests zu diversen VR-Games versorgen, verraten wir euch auch noch, was wir von der VR-Brille halten und ob sie ihr Geld wert ist.

Es war eine lange Reise seit der Ankündigung der PlayStation VR – damals noch unter dem Namen Project Morpheus – von Shuhei Yoshida am 18. März 2014. Nun, etwas mehr als 2,5 Jahre später ist das VR-Headset endlich auch offiziell erschienen. In unserer Redaktion wird mit PlayStation VR wird bereits reichlich Zeit in der Virtuellen Realität verbracht, sodass wir euch in den kommenden Tagen mit reichlich Eindrücken zu vielen VR-Titeln versorgen werden. Doch bevor dies geschieht, wollen wir euch in unserem Hardware-Test noch mitteilen, was wir bislang von der VR-Brille halten und ob sie ihr Geld wirklich wert ist.

>> zu unserem Hardware-Test von PlayStation VR <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail