PlayStation VR – wird es Spiele im PlayStation Plus Programm geben?

PlayStation VR – wird es Spiele im PlayStation Plus Programm geben?

Laut Sony ist es noch nicht entschieden, ob es Spiele für PlayStation VR im PlayStation Plus Programm geben wird.

PlayStation VR – wird es Spiele im PlayStation Plus Programm geben?

Laut Sony ist es noch nicht entschieden, ob es Spiele für PlayStation VR im PlayStation Plus Programm geben wird. Dies geht aus der offiziellen FAQ hervor, die Sony vor einigen Tagen veröffentlicht hatte.

„Wir haben in dieser Hinsicht derzeit nichts anzukündigen, aber wir beschäftigen uns mit dem Thema“, heißt es dort. Damit lässt sich Sony prinzipiell alle Möglichkeiten offen. Einzig scheint es unrealistisch, dass die Hinzunahme einer neuen Kategorie keine Preiserhöhung nach sich ziehen wird. Denkbar wäre daher, dass man ab und an auch PlayStation VR Games mit aufnimmt, oder eine der bestehenden Kategorien (PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita) wegfallen lässt.

PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Until Dawn: Rush of Blood, RIGS und The London Heist von der PlayStation Experience 2016. Alles Wissenswerte erfahrt ihr zudem in unserem großen FAQ zu PlayStation VR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail