Pokémon Go – Tracking-System kommt vorerst nicht zurück

Pokémon Go – Tracking-System kommt vorerst nicht zurück

Neue Infos zum Tracking-System in Pokémon Go erfahrt ihr hier:

Pokémon Go – Tracking-System kommt vorerst nicht zurück

Bereits vor Wochen entfernte Entwickler Niantic das Tracking-Feature aus der AR-APP Pokémon Go um es zu verbessern. Dieses verhalf den Spieler bislang dabei die populären Taschenmonster aufzuspüren. Nun gab die Spieleschmiede aktuelle Informationen zum vermissten System bekannt. So habe man zuletzt einige Beta-Tests in San Francisco freigeschaltet um das verbesserte Fetaure zu testen. Vorerst soll dies aber auch lediglich auf San Francisco beschränkt bleiben. So sei man derzeit einfach noch nicht so weit, dass Tracking-System zurückzubringen. Wie lange wir noch auf den Release des Updates warten müssen, ist leider nicht bekannt. Vorerst wird das Tracking-System jedoch nicht zurückkehren.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail