Pokémon GO – Verbesserung der Trainings-Kämpfe angekündigt

Pokémon GO – Verbesserung der Trainings-Kämpfe angekündigt

Kämpfe in der eigenen Arena sollen zukünftig einfacher werden!

Pokémon GO  – Verbesserung der Trainings-Kämpfe angekündigt

Nachdem Entwickler Niantic bereits angekündigt hat, dass die Fang-Mechanik vereinfacht wird, äußerte man sich nun ebenfalls zu den Trainings-Kämpfen innerhalb der Arenen. Diese sollen im nächsten Schritt nämlich ebenfalls eine Verbesserung erfahren und vor allem vereinfacht werden.

So tretet ihr zukünftig mit eurem gesamten Pokémon-Team einem Arenaleiter eures Teams entgegen. Zudem soll sich ebenfalls die Stärke des Gegners an eure anpassen, sodass es ebenfalls leichter wird den Prestige-Level eurer Arena zu erhöhen. Wann genau die Neuerungen in Pokémon GO einschlagen werden, wurde derzeit allerdings noch nicht kommuniziert.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail