Pokémon Sonne & Mond – Demo angekündigt

Pokémon Sonne & Mond – Demo angekündigt

Pokémon Sonne & Mond bekommt noch im Oktober eine Demo spendiert!

Pokémon Sonne & Mond  – Demo angekündigt

Bevor Pokémon Sonne & Mond hierzulande für den Nintendo 3DS erscheint, gab man nun unlängst bekannt, dass beide Editionen eine spielbare Demo-Version erhalten werden. Diese soll am 18. Oktober im Nintendo eShop zum Download bereit stehen. Zudem sollen spätere Käufer vom Spielen der Test-Fassung profitieren. So steht euch im Kampf er Probe-Version Ash-Quajutsu aus der Anime-Serie zur Seite. Dieses soll sich später dann in die Hauptspiele Pokémon Sonne & Mond übertagen lassen. Das Quajutsu weißt dabei eine besondere Form auf, die sich gebildet hat, da die Bindung zischen ihm und Protagonist sehr groß ist.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail