Pokémon Sonne & Mond – Infos zur Demo

Pokémon Sonne & Mond – Infos zur Demo

Am heutigen Tag erscheint die Demo zu den kommenden beiden Pokémon-Editionen Sonne & Mond.

Pokémon Sonne & Mond – Infos zur Demo

Ab sofort könnt ihr im Nintendo eShop die kostenfreien Demo-Versionen von Pokémon Sonne & Mond herunterladen. Nach aktuellen Angaben soll der Download dabei knapp 380MB umfassen. Im eShop findet ihr dazu nun einen eigene Reiter, der euch zur Testversion führt, alternativ kann Pokémon Sonne & Mond ebenfalls über das Suchfeld gefunden werden. Um die Demo letztendlich herunterladen zu können, muss eurer Nintendo 3DS allerdings mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein. Dies kann ganz leicht in den Systemeinstellungen des Handhelds eingestellt werden.

Bislang gab Nintendo ebenfalls bekannt, dass die Demo ab dem späten Vormittag im eShop verfügbar sein soll. Inhaltlich werdet ihr dann die Region Alola besuchen können, wobei ihr im Laufe der Test-Fassung auf Ash-Quajutsu stoßen werdet, dass sich später dann in die Vollversionen von Pokémon Sonne & Mond übergtragen lässt.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail