Pokémon Sonne & Mond – Momentan ohne 3-D-Effekt

Pokémon Sonne & Mond – Momentan ohne 3-D-Effekt

Wird Pokémon Sonne & Mond noch eine 3-D-Funktion erhalten?

Pokémon Sonne & Mond – Momentan ohne 3-D-Effekt

Auf einem Anspielsession von Pokémon Sonne & Mond durften die Kollegen von GameXplain erneut Hand an das Rollenspiel legen. Dabei entdecke ein Proband ein fehlendes Feature in der Demo. So gab es hier bislang immer noch keinen optionalen 3D-Effekt. Mittlerweile äußerte man sich bei Entwickler Game Freak jedoch zu diesem Umstand und erklärte, dass die finale Version defintiv eine 3-D-Funkion spendiert bekommen wird. Welchen Umfang dieser jedoch erhalten wird, wurde nicht ausgeführt. Bereits beim Super Mario Maker mussten Spieler auf einen ausgearbeiteten 3-D-Effekt verzichten.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail