Pokémon Sonne & Mond – Trailer zeigt neue Taschenmonster

Pokémon Sonne & Mond – Trailer zeigt neue Taschenmonster

Alle neuen Infos zu Pokémon Sonne & Mond gibt es bei uns.

Pokémon Sonne & Mond – Trailer zeigt neue Taschenmonster

In knapp einem Monat ist es soweit und Fans der Rollenspiel-Reihe Pokémon dürfen sich über die neuen Editionen Sonne und Mond freuen. Passend zum baldigen Release stellte Nintendo in einem neuen Trailer nun noch unbekannte Taschenmonster sowie neue Aloha-Formen vor. Hier dürfen Fans der ersten 150 Pokémon sich über die angepassten Formen von Sleima sowie Sleimok freunen.
Abseits davon sind im Trailer ebenfalls die beiden Charaktere Mayla und Elima zu sehen, welche in Pokémon Sonne und Mond eine wichtige Rolle einnehmen werden.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail