Pokémon Sonne und Mond – Demo ist überaus erfolgreich

Pokémon Sonne und Mond – Demo ist überaus erfolgreich

Die Demo-Version zu Pokémon Sonne und Mond kann beriets jetzt auf beachtliche Downloadzahlen zurückblicken.

Pokémon Sonne und Mond – Demo ist überaus erfolgreich

Die sogenannte Spezial-Demo zu Pokémon Sonne und Mond scheint offenbar ein riesiger Erfolg zu sein. Laut Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima wurde die Probierversion nämlich satte 3,5 Millionen Mal heruntergeladen. Damit kann diese zugleich den erfolgreichsten Start einer Demo auf dem Nintendo 3DS verzeichnen.

Nicht zuletzt dank der Demo sind auch die Vorbestellerzahlen in die Höhe geprescht. So habe man sogar schon den direkten Vorgänger Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin übertroffen.

Die Demo zu Pokémon Sonne und Mond steht seit letzter Woche zum Download bereit.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind seit dem 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Unsere Eindrücke zum Ausflug in die Alola-Region findet Ihr in unserem Test zu Pokémon Sonne & Mond.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail