Pokémon Sonne & Mond – fantastische Entwicklungen

Pokémon Sonne & Mond – fantastische Entwicklungen

Es wurde ein neues Video zu den bald erscheinenden neuen Versionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond veröffentlicht.

Pokémon Sonne & Mond – fantastische Entwicklungen

Auf dem offiziellen Pokémon YouTube-Kanal wurde ein neues Video zu den bald erscheinenden neuen Versionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond veröffentlicht. Dieses zeigt nicht nur die neuen Entwicklungsformen Silvally, Tasreena, Ribombee und Kommo-o sondern auch eine zusätzliche Alola Form eines Pokémon und weitere Trainer auf die ihr im Laufe eurer Abenteuer stoßen werdet. Habt ihr schon einen Favoriten unter all den neuen Pokémon und Formen gefunden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen am 23. November 2016 für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail