Polybius – Arcadespiel für PlayStation VR angekündigt

Polybius – Arcadespiel für PlayStation VR angekündigt

Sony kündigt offiziell Polybius für PlayStation VR an!

Polybius – Arcadespiel für PlayStation VR angekündigt

Sony und Llamasoft haben nun gemeinsam ein neues psychedelisches Arcadespiel namens Polybius angekündigt, welches exklusiv für PlayStation VR erscheinen soll.  Jeff Minter, Gründer des Studios, äußerte sich dazu wie folgt:

„Nun ist das Spiel beinahe fertig. Am Wochenende auf der Play Expo werden wir ein paar Levels zum Probespielen präsentieren. Das Spiel selbst ist schnell und intensiv, aber nie verstörend, anstrengend oder irgendwie unangenehm. Ich mag keine Spiele, bei denen man sich hinterher gestresster fühlt als zuvor. Trotz des hohen Tempos und der Hyperstimulation werdet ihr merken, dass das Spiel einen entspannenden, ja sogar leicht therapeutischen Effekt hat. Ich stehe am Montagmorgen mit schlechter Laune auf, aber nach ein paar Minuten mit dem Headset bin ich fröhlich und gelassen. Die Testpersonen haben das Gefühl mit dem einer angenehmen Meditationssitzung verglichen.“

Einen ausführlichen blick auf das neue VR-Spiel könnt ihr im offiziellen Playstation Blog erhaschen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail