Power Rangers – offizieller Teaser-Trailer zum kommenden Kinofilm

Power Rangers – offizieller Teaser-Trailer zum kommenden Kinofilm

Lionsgate hat nun einen ersten Teaser-Trailer zu Power Rangers veröffentlicht.

Power Rangers – offizieller Teaser-Trailer zum kommenden Kinofilm

Lionsgate hat nun anlässlich der Comic Con in New York einen ersten Teaser-Trailer zu Power Rangers veröffentlicht.

Die fünf Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben eigentlich nichts miteinander am Hut, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages entdecken Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die nichts anderes im Sinn hat, als die gesamte Menschheit vollständig auszurotten. Die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch die muss den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften. Allerdings bleiben ihnen nur noch wenige Tage, um zu lernen, wie sie mit ihnen richtig umgehen. Die Zeit drängt…

Power Rangers soll nach aktuellem Stand am 23. März 2017 in den Kinos starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail