Prey – Gameplay-Trailer nun mit weiblicher Protagonistin

Prey – Gameplay-Trailer nun mit weiblicher Protagonistin

Bethesda hat nun den offiziellen Gameplay-Trailer zu Prey nochmals in einer alternativen Version veröffentlicht.

Prey – Gameplay-Trailer nun mit weiblicher Protagonistin

Bethesda hat nun den offiziellen Gameplay-Trailer zu Prey nochmals in einer alternativen Version veröffentlicht. Immerhin ist es im Spiel möglich sich für das männliche oder weibliche Geschlecht zu entscheiden.

„In Prey können sich Spieler nicht nur über ihre Handlungen definieren, sondern auch ihr Geschlecht wählen. Diese Wahl beeinflusst zwar nicht die Geschichte oder eure Interaktion mit der Welt, denn Morgan Yu ist Morgan Yu, und er oder sie wird von euren Entscheidungen geformt. Aber es ist eine weitere Wahlmöglichkeit, die Arkane ganz und gar dem Spieler überlässt.“

Prey hat bislang leider noch keinen konkreten Releasetermin. Unsere Vorschau zum Action-Titel von der gamescom 2016 könnt ihr hier nachlesen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail