Project CARS – Neuer Meilenstein erreicht

Project CARS – Neuer Meilenstein erreicht

Die Rennsimulation Project CARS ging mittlerweile über 2 Millionen Mal über die Ladentische.

Project CARS – Neuer Meilenstein erreicht

Wie das Entwicklerstudio Slighty Mad bekannt gegeben hat, wurde ihre Rennsimulation Project CARS seit dem Erscheinen im Mai letzten Jahres mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Laut den Entwicklern ist der Titel damit Marktführer des Rennspiel-Genres im Esports-Bereich. Game Director Stephen Viljoen äußerte sich zum Erreichen des Meilensteins:

„Wir sind wirklich stolz darauf, was wir mit Project CARS erschaffen haben. Zwei Millionen Verkäufe zeigen, dass es weiterhin einen Ort für Spiele gibt, die mit Leidenschaft und Kunstfertigkeit erschaffen werden. Das verhilft uns allen, die jeden Tag hart an Project CARS gearbeitet haben, zu einem Adrenalinschub, während wir weiterhin danach streben, die Spiele zu erschaffen, die unsere Fans haben möchten.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail