Quantic Dream – Nähert sich VR-Hardware an

Quantic Dream – Nähert sich VR-Hardware an

Zukünftig könnten uns auch VR-Titel von Spieleschmiede Quantic Dream erwarten.

Quantic Dream – Nähert sich VR-Hardware an

In einem aktuellen Interview meldete sich Quantic Dreams David Cage zu Wort und erklärte unlängst genauer an was das Studio derzeit werkeln würde. Demnach experimentiere man unter anderem gerade mit diversen VR-Headsets um das Medium besser zu verstehen. Dabei führte Cage aus, dass man sich nicht nur die eigenen Spiele gut in der virtuellen Realität vorstellen könnte, man wolle auch neue Spielerfahrungen für dieses Medium erschaffen.

Cage führt aus: „Wir haben alle VR-Systeme im Studio installiert und ich ermutige mein Team, diese auszuprobieren. Wir haben jedes Spiel auf jedem System heruntergeladen und versuchen zu verstehen, wie weit die Leute derzeit damit sind sowie was funktioniert und was nicht. Außerdem möchten wir sehen, was wir diesem Medium hinzufügen können“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail